Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kristallscherben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

In der Tat massivst Rückfallgefährdet.

Ich weiss gerade garnichts. Bin wieder viel zu überwältigt von dem, was in mir ist. Und die Frage, was mich nur so sehr verkorkst hat. Was ist denn mit mir so falsch? Warum ist mit den werten mademoiselles Schwestern alles in Ordnung, während ihr Nesthäkchen eine Odyssee an Therapien und Klinikaufenthalten hinter sich hat? Warum bin ich immer so traurig? Warum der ganze Selbsthass, die völlige Ablehnung gegenüber meiner eigenen Person im Ganzen, dem Äußeren, den Gedanken, den (Pseudo?-)Erinnerungen, den Ängsten, dem gesamten Geist, eingehend mit einer paradoxen Arroganz, dem Gefühl, besser zu sein als der Rest. Ich weiss nicht, ob ich mich durch meine eigene Täterschaft in diese Opferrolle gebracht habe.

 

Ich will jemanden, dem ich die Schuld an alllem geben kann. 

8.4.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung